Dr. Marion Steinbach, Inhaberin von SteinbachPR

Autor

Ob Hund oder Hamster, Schwein oder Rind – wenn wir wissen, was Tiere zu einem artgerechten Leben brauchen, können wir es ihnen ermöglichen. Deshalb unterstütze ich als PR-Beraterin Einrichtungen, Organisationen und Unternehmen, die informieren, sensibilisieren und sich für den Schutz und die Rechte von Tieren einsetzen. Außerdem gebe ich meine eigenen Erfahrungen und Kenntnisse gerne weiter. Denn Wissen ist die beste Basis für artgerechte Tierhaltung.

www.steinbach-pr.de

Kastration verhindert Katzenelend - Förderprogramm des LANUV nutzen!

Freigang gehört zu einem artgerechten Katzenleben. Damit er „folgenlos“ bleibt, sollten Freigängerkatzen unbedingt kastriert sein. Denn nur so kann ungewollter Katzennachwuchs verhindert werden. Schon jetzt leiden viele Städte und Gemeinden und damit auch die Tierheime und Tierschutzvereine

Weiterlesen …